Neue Grundsatzartikel zum Thema Diabetes und Sport

In den letzten Wochen habe ich zwei längere Artikel geschrieben und inzwischen online gestellt, die für Sportler mit Diabetes sicherlich interessant sind:

Das könnte Dich auch interessieren:

Veröffentlicht von

Andreas

* 1970 in Trier, seit 1988: Diabetes Typ 1 (CSII mit animas vibe, Dexcom G4), seit 2005: leistungsorientiertes Training (vor allem Laufen, aber auch Radfahren), zahlreiche Marathons, Ultras und Ironmans

2 Gedanken zu „Neue Grundsatzartikel zum Thema Diabetes und Sport“

  1. Hi liebes Mädchen aus Trier,leider hast du nicht mehr preis gegeben von dir!Möchte gern mit dir telefonisch in Kontakt treten,es geht um den Free Style Navigator-interessiert mich sehr!!!!
    Mach mir doch mal einen Vorschlag!Hast du Zugriff auf meine E-Mail?
    Viele Grüße
    Ironman

  2. Hm, ein Mädchen bin ich nicht … und lieb?
    Wie war der Spruch noch einmal?
    „Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
    böse überall hin?“
    Dann doch lieber böse!
    Habe Deine E-Mail erhalten und werde mich nach meinem Ski-Urlaub bei Dir melden.

    Gruß,
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *